63. Grundschule Dresden
Johann Gottlieb Naumann

Einladung zur ersten Sitzung Elternrat

Erste konstituierende Sitzung des Elternrates mit neuer Wahl vom Elternrat der Schule am Donnerstag, dem 19.09.2024, 19:00 Uhr, Zi.202

Ausschreibung: Violinlehrkraft gesucht

Wir suchen auf Honorarbasis für unser musisches Profil ab Oktober 2024 eine Violinlehrkraft, welche einmal wöchentlich nachmittags, jeweils 45 Minuten,…

Online-Elternabend zum Umgang mit Digitalen Medien“

Einladung der Polizeidirektion zum Online-Elternabend am 22.08.2024 mit dem Thema "Gefahren und Risiken im Umgang mit Digitalen Medien"

Schulranzenspende

Liebe Eltern, sollten Sie einen Schulranzen haben, welcher sich lohnt weitergegeben zu werden, bitten wir Sie herzlich um diese Schulranzenspende.

Verkehrsversuch 63. Grundschule

Liebe Eltern, die Auswertung des Verkehrsversuches an unserer Schule erfolgte letzte Woche. Hier finden Sie die aktuelle Präsentation.

Freistellung vom Schulbesuch

Liebe Eltern, hier finden Sie unser Formular zum Antrag auf Freistellung vom Schulbesuch.

Rund ums Radfahren

Liebe Eltern, das Radfahren ist im gesamten Gelände (auch im Eingangsbereich) nicht erlaubt.

Schließung der Haustüren

Liebe Eltern, um die Sicherheit unserer Kinder während der Unterrichtszeit zu gewährleisten, werden die Haustüren früh um 7:55 Uhr geschlossen.